Unsere Erzieher stellen sich vor …
Nils Wagner

– staatl. anerkannter Erzieher
– Leiter des Kindergartens
– Ausbildung zum Facherzieher für Natur und Waldpädagogik

„Ich arbeite im Waldkindergarten, weil der Wald für mich ein Stück Heimat bedeutet und die Kinder die Natur unmittelbar und ganzheitlich erleben.“

 

Majella Bräulich

– staatl. anerkannte Erzieherin
– Zweitkraft
– Fortbildung: Ausbildung zur Sprachförderkraft

„Ich arbeite im Waldkindergarten, weil die Kinder einen bewussteren Umgang mit der Umwelt haben.“

Henrike Schneidereit

– staatl. anerkannte Erzieherin
– Vertretungskraft
– Forbildung: starke Mädchen und starke Jungen

„Ich arbeite im Waldkindergarten, weil ich gerne mit den Kindern in der Natur experimentiere!“ 

Heike Röhrs

– Spielkreisgruppenleiterin
– Vertretungskraft
– Fortbildung: Kräuterexpertin

„Ich arbeite im Waldkindergarten, weil der Wald vielfältige Bewegungsmöglichkeiten für die Kinder bietet“

Wenn Ihr Fragen an unsere Erzieher/innen habt oder Euch etwas am Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns! Wir sind telefonisch oder per Mail erreichbar.
Mail an den Kindergarten: 
kindergarten@spielmaeuse-wietzendorf.de